Donnerstag, 29. März 2012

Dienstleistungen/Digitalvertrieb by WEiNSTEiN MEDiA



Dienstleistungen:


Das sind Dienstleistungen für Soloartists und Bands, die Ihre Werke weltweit verkaufen möchten und hierfür auf eine professionelle und eingespielte Infrastruktur zurückgreifen wollen. Die kostenfreien Services beinhalten:
- weltweite digitale Distribution (Contentagreements) in allen gängigen Shops (iTunes, amazon, musicload etc.)
- EAN/ISRC Codes
- Metadatenverwaltung/Releaseadministration
- monatliche Abrechnung und Überweisung des Downloadshares
- jährliche Bemusterung ausgewählter Songs aus dem Labelportfolio an die größten deutschen Werbeagenturen


Optional bieten wir folgende, allerdings kostenpflichtige Services an:


- Herstellung physischer Tonträger unter Nutzung des Label Codes (WEiNSTEiN MEDiA LC15440)
- CD-Cover Artwork
- Musikproduktion
- Mastering 
- Videoproduktion
- Fotoshooting
- Vermittlung Rechtsberatung durch Branchenspezialisten.

DER NORMALFALL:

Der Normalfall sieht so aus. Uns wird eine Aufnahme angeliefert, die sowohl A&R Kriterien entspricht
(ALSO AUCH WENN WIR  "NUR"  DEN DIGITALVERTRIEB FÜR EUCH MACHEN,  GIBT ES EINE A&R VORPRÜFUNG!!!) als auch branchenübliche Aufnahmestandards erfüllt. Uns wird dazu ein entprechend professionell gestaltetes Coverfoto übermittelt. In einem solchen Fall entstehen für den Artist/Band/Anlieferer keine Kosten. Der Artist/Band/Anlieferer erhält ein Contentagreement (hier erklärt er, dass er die Rechte an der Aufnahme/Foto etc. besitzt etc.) , wir distributionieren den entsprechenden Track in diesem Fall und ab dem ersten Download schütten wir aus.Die monatliche Abrechnung ist kostenlos. Der Normfall ist also kostenlos für den Anlieferer.



Demos :

Bitte beachtet:

1)    Nur Material, dass Euch selbst gehört!
2)    nur mp3 via Email-nicht postalisch
3)    nur in den Genres: Pop;  Singer Songwriter; Jazz
4)    Telefonnummer oder Email Adresse angeben.
5)    Wenn kein Feedback innerhalb 10 Wochen-kein Interesse





WANN ENTSTEHEN KOSTEN UND WELCHE?

Obwohl wir bemüht sind, eine gerade für Newcomer wichtige faire Preisgestaltung zu gewährleisten, können wir einige Services nicht umsonst anbieten. Dazu gehören: Coverfoto (Shooting, Nachbearbeitung und Artwork). Studioaufnahmen, Audio-Engineering, Producing und Mastering, CD-Pressung inklusive Labelbrandnutzung und Labelcodenutzung, Videodrehs, die Vermittlung von Rechtsberatung durch Branchenspezialisten.


REFERENZEN?


WEiNSTEiN MEDiA hat wohl seine bisher größten Entdeckungen mit den Künstlern/in  Michael Schulte und Joss Loner gemacht. Solche Stimmen stechen aus der unendlichen Vielzahl von wunderbaren Gesangstalenten heraus und bleiben hängen. Michael Schulte im Bereich Singer/Songwriter und Joss Loner im Jazz Genre. WEiNSTEiN MEDiA möchte aber auch anderen talentierten Acts sein Label Brand und seine Infrastruktur anbieten, um sich Gehör im Musikjungle zu verschaffen. Seid Ihr bereit? Wir sind es!


PREISE?


Individuelle Projektpreise auf Anfrage. info@weinstein-media.com

(C) WEiNSTEiN MEDiA 2006-2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen